Kantonsratspräsident als Blattmacher

veröffentlicht am Dienstag, 29.08.2017

Toggenburger Tagblatt

PDF: Kantonsratspräsident als Blattmacher


Beim Durchlesen des heutigen Toggenburger Tagblatt kam mir vieles sehr bekannt vor. Dies hat den einfachen Grund, dass ich gestern einen Arbeitseinsatz unter meinem Präsidialmotto "anpacken" bei der Redaktion in Wattwil leisten durfte. Ich erhielt einen Einblick hinter die Kulissen der Zeitungsredaktion. Spannend war für mich insbesondere die technische Zusammenarbeit zwischen der Lokal- und der Zentralredaktion. Eindrücklich, wie eine Zeitung entsteht. Vielen Dank dem Team vom Toggenburger Tagblatt für die Möglichkeit!


Kantonsratspräsident als Blattmacher (Dienstag, 29.08.2017)

Alle Aktuellbeiträge

rightsight.ch - Internetagentur aus dem Toggenburg