«Das ist eine volle Ohrfeige für das Linthgebiet»

veröffentlicht am Dienstag, 29.04.2014

Zürichsee-Zeitung

PDF: «Das ist eine volle Ohrfeige für das Linthgebiet»


[...]

Erschrocken über die Studie

Auf der anderen Seite des Rickens kommt der vorbereitete Regierungsratsbeschluss naturgemäss gut an: Ivan Louis, Sprachrohr von Petitionären, die sich für den Standort Wattwil einsetzen, freut sich sehr über das Vorhaben der Regierung, die Kantonsschule im Toggenburg zu belassen: «Erst einmal bin ich erschrocken darüber, dass die Studie Uznach als besten Standort betrachtet.» Und ebenso darüber, dass es einzelne Stimmen im Regierungsrat gebe, die Vorbehalte gegenüber Wattwil hätten. Louis hofft nun, dass die Regierung sich definitiv für Wattwil entscheidet.

[...]


«Das ist eine volle Ohrfeige für das Linthgebiet» (Dienstag, 29.04.2014)

Alle Aktuellbeiträge

rightsight.ch - Internetagentur aus dem Toggenburg